Hotforex Bonus Entfernung Von Eileiter
Erbliche Krebs Krebs Risiko Risikomanagement Brustrekonstruktion Krebs Behandlung Fruchtbarkeit Erziehung Ernährung Lifestyle Finden Sie Spezialisten Bezahlen für Pflege Privatleben Legal Issues Besondere Populationen Niemand sollte sich erblich Krebs alleine. Verständnis BRCA amp HBOC gt Risikomanagement gt chirurgische Entfernung von Eierstöcken Tubes Chirurgische Entfernung von Eierstöcken Tubes Salpingektomie - Entfernung von Eileitern nur Neue Forschung deutet darauf hin, dass die Eileiter die Quelle für viele erbliche Eierstockkrebs sein kann. Dies hat dazu geführt, Forscher zu studieren, wenn prämenopausale Frauen ihre Eileiter zu entfernen und verzögern Eierstock Entfernung bis nach der Menopause. Mehrere Beweisstücke zeigen auf Eierstockkrebs beginnend in den Eileitern: Forscher frühzeitig etabliert, dass Eileiter Krebs, die selten in der allgemeinen Bevölkerung ist häufiger bei Frauen mit BRCA-Mutationen. Sorgfältige Untersuchung der Eileiter aus Forschungsstudien wie GOG-0199 führte zur Entdeckung der präkanzerösen Eileiter-Veränderungen als seröse tubale intraepithelialen Karzinom (STIC) Läsionen. Diese STIC-Läsionen in Eileitern gefunden zu sein scheinen Vorläufer-Läsionen, die im Laufe der Zeit in Eierstockkrebs entwickeln wird. Keine ähnlichen Läsionen wurden in den Eierstöcken der Hochrisiko-Frauen gefunden. STIC-Läsionen haben ähnliche Gen-Profile wie seröse Eierstockkrebs. So viele wie 50 von Frauen mit BRCA-Mutationen, die Eierstockkrebs haben auch Läsionen in ihrem Eileiter. Vorläufige Studien an Krebs-anfälligen Mäusen zeigen, dass die Entfernung von Eileitern verhindert hochgradige seröse Karzinom der Eierstöcke der Art, dass Frauen mit BRCA-Mutationen sind am ehesten zu bekommen. Auch wenn die Eileiter sind die Ursache für viele gynäkologische Krebsarten in Mutation Träger, Forscher Vorsicht, dass es nicht genug Hinweise darauf, dass alle diese Eierstockkrebs beginnen in den Eileitern. Auch das Entfernen nur der Eileiter ist nicht wahrscheinlich, das Risiko für Brustkrebs zu senken. Mehr Forschung ist erforderlich, um vollständig zu verstehen, die Rolle der Eileiter in der Entwicklung dieser Krebsarten. Tubal Ligation, auch bekannt als Binden Ihre Rohre versiegelt die Eileiter, Verhinderung der Eier aus der Erreichung der Gebärmutter. Einige Experten glauben, dass dies das Risiko von Eierstockkrebs senken kann. Allerdings empfehlen die nationalen Leitlinien, dass Frauen mit hohem Risiko für Eierstockkrebs aufgrund von BRCA-Mutationen ihre Eierstöcke und Eileiter chirurgisch entfernt durch Alter von 35-40 oder nach Abschluss der Kinderlagerung. FORCE: Gegenüberstellung unserer Gefahr von Krebs EmpoweredRemove Ihre Tubes, um Eierstockkrebs zu verhindern Die Eileiter sind die Spermien Autobahn zum Ei. Leider scheint es jetzt, dass die Eileiter können auch potenziell ein Weg für anomale Zellen nach unten zu führen, die zu einigen Arten von Eierstockkrebs. Geschrieben am 10252010 Lauren Streicher, MD Kommentare () Auf Facebook teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Twitter teilen Auf Pinterest teilen Auf E-mail schicken Die Eileiter sind die Spermien Autobahn zum Ei. Leider scheint es jetzt, dass die Eileiter können auch potenziell ein Weg für anormale Zellen nach unten, die zu einigen Arten von Eierstockkrebs zu reisen. Während Eierstockkrebs nicht der häufigste gynäkologische Krebs ist, ist es der tödlichste gynäkologische Krebs. Screening und Früherkennung sind begrenzt und in der Mehrzahl der Fälle erst nach der Ausbreitung entdeckt. Während 10-15 der Eierstockkrebs genetisch sind, haben die meisten Frauen, die Eierstockkrebs entwickeln, keine Familiengeschichte und keine Risikofaktoren. Da Screening scheint nicht die Antwort zu sein, ist die beste Strategie zu versuchen und nicht bekommen, es in den ersten Platz. Und ja, es gibt Dinge, die Sie tun können, dass wirklich einen Unterschied machen. Gynäkologen haben seit einiger Zeit, dass die hormonelle Empfängnisverhütung wird das Risiko von Eierstockkrebs senken. Sie müssen nur die Pille für 5 Jahre nehmen, um Ihr Risiko von 20 zu reduzieren. Nach 15 Jahren des Gebrauchs, wird das Risiko in der Hälfte geschnitten. Es war immer ein Rätsel für mich, warum die Pille Unternehmen gehen auf und über die Pille loszuwerden Akne und PMS, aber nie die Mühe zu erwähnen, dass die Einnahme von Antibabypille Pillen können verhindern, dass ein lebensbedrohlicher Krebs. Scheint mir, sie würden nicht nur eine Dienstleistung für Frauen tun, sondern würde viel mehr verkaufen Pillen. Eine weitere wenig bekannte Tatsache ist, dass Tubal Ligation deutlich reduziert die Rate von Eierstockkrebs. Ein Bericht veröffentlicht im vergangenen Juli analysiert Studien nach Frauen nach einer Tubal-Sterilisation durchgeführt wurde und festgestellt, dass die Eierstockkrebs Risiko wurde von so viel wie 34 Aber anstatt nur die Sperrung der Tube, was passieren, wenn das Rohr vollständig entfernt wird. Im vergangenen Jahr wurde ein Papier in der International Journal of Gynäkologischen Krebs veröffentlicht, dass die Mehrheit der Eierstockkrebs aus der Tube stammen und dass die Entfernung der Tube hat einen großen Einfluss auf die Krebshäufigkeit. Als Ergebnis dieser Studie, kündigte die kanadische Regierung vor kurzem eine offizielle Empfehlung, dass Tubal Entfernung statt Tubal Ligation durchgeführt werden sollte. Es ist nicht praktisch für jede Frau, um ihre Röhren zu entfernen, aber wenn Sie nicht planen eine zukünftige Schwangerschaft und einer der folgenden Umstände passt Sie, seine etwas zu beachten: Wenn Sie geplant sind, um eine Hysterektomie haben und nicht entfernen Sie Ihre Eierstöcke, fragen Ihren Arzt, um Ihre Tuben zusammen mit Ihrem Uterus zu entfernen. Wenn Sie eine Tubal Ligation haben, fragen Sie Ihren Arzt, um die gesamte Röhre zu entfernen, anstatt nur einen Teil der Röhre zu zerstören. Wenn Sie mit Beckenchirurgie aus irgendeinem Grund (Ovarialzyste, Myome, etc.), fragen Sie Ihren Arzt, um Ihre Röhren zu entfernen, auch wenn Ihr Mann hatte eine Vasektomie und Sie brauchen nicht die Empfängnisverhütung. Wenn Sie eine BRCA-Mutation haben und ein sehr hohes Risiko für Eierstockkrebs haben, empfiehlt es sich, die Eierstöcke und Röhrchen zu entfernen. Wenn Sie nicht bereit sind, Ihre Eierstöcke zu entfernen, oder wählen Sie nicht zu prüfen, Eileiter Entfernung als eine nächste beste Option. Dies ist besonders wichtig, da viele Frauen mit BRCA-Mutationen zögern, hormonelle Empfängnisverhütung aufgrund ihres hohen Risikos von Brustkrebs zu nehmen. Was ist mit Eileiter zu tun? In den Händen eines erfahrenen laparoskopischen Chirurgen dauert das Verfahren weniger als 30 Minuten und kann mit ein paar winzigen Schnitte (im Wesentlichen eine Masche) durchgeführt werden. Die meisten Frauen gehen nach Hause eine Stunde oder so später und sind zurück zu normalen Aktivitäten in ein oder zwei Tage. Wenn Ihr Chirurg bereits da ist, um etwas anderes zu tun, nimmt die Entfernung des Tubus nicht mehr als weitere 10 Minuten und es gibt keine zusätzliche Erholungszeit. Es wird keine Veränderung in der Menstruation oder Hormone, da die Eileiter haben keine andere Funktion als ein Ei und Spermien zusammen. Der Bonus Wenn Sie noch Verhütungsmittel brauchen, werden Sie nicht mehr. Blog geschrieben von Lauren Streicher Dr. Lauren Streicher ist ein Assistant Clinical Professor für Geburtshilfe und Gynäkologie an Northwestern Universitys medical. Remove Ihre Tubes, um Eierstockkrebs zu verhindern Die Eileiter sind die Spermien Autobahn zum Ei. Leider scheint es jetzt, dass die Eileiter können auch potenziell ein Weg für anormale Zellen nach unten, die zu einigen Arten von Eierstockkrebs zu reisen. Geschrieben am 10252010 Lauren Streicher, MD Kommentare () Auf Facebook teilen Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Auf Twitter teilen Auf Pinterest teilen Auf E-mail schicken Die Eileiter sind die Spermien Autobahn zum Ei. Leider scheint es jetzt, dass die Eileiter können auch potenziell ein Weg für anormale Zellen nach unten, die zu einigen Arten von Eierstockkrebs zu reisen. Während Eierstockkrebs nicht der häufigste gynäkologische Krebs ist, ist es der tödlichste gynäkologische Krebs. Screening und Früherkennung sind begrenzt und in der Mehrzahl der Fälle erst nach der Ausbreitung entdeckt. Während 10-15 der Eierstockkrebs genetisch sind, haben die meisten Frauen, die Eierstockkrebs entwickeln, keine Familiengeschichte und keine Risikofaktoren. Da Screening scheint nicht die Antwort zu sein, ist die beste Strategie zu versuchen und nicht bekommen, es in den ersten Platz. Und ja, es gibt Dinge, die Sie tun können, dass wirklich einen Unterschied machen. Gynäkologen haben seit einiger Zeit, dass die hormonelle Empfängnisverhütung wird das Risiko von Eierstockkrebs senken. Sie müssen nur die Pille für 5 Jahre nehmen, um Ihr Risiko von 20 zu reduzieren. Nach 15 Jahren des Gebrauchs, wird das Risiko in der Hälfte geschnitten. Es war immer ein Rätsel für mich, warum die Pille Unternehmen gehen auf und über die Pille loszuwerden Akne und PMS, aber nie die Mühe zu erwähnen, dass die Einnahme von Antibabypille Pillen können verhindern, dass ein lebensbedrohlicher Krebs. Scheint mir, sie würden nicht nur eine Dienstleistung für Frauen tun, sondern würde viel mehr verkaufen Pillen. Eine weitere wenig bekannte Tatsache ist, dass Tubal Ligation deutlich reduziert die Rate von Eierstockkrebs. Ein Bericht veröffentlicht im vergangenen Juli analysiert Studien nach Frauen nach einer Tubal-Sterilisation durchgeführt wurde und festgestellt, dass die Eierstockkrebs Risiko wurde von so viel wie 34 Aber anstatt nur die Sperrung der Tube, was passieren, wenn das Rohr vollständig entfernt wird. Im vergangenen Jahr wurde ein Papier in der International Journal of Gynäkologischen Krebs veröffentlicht, dass die Mehrheit der Eierstockkrebs aus der Tube stammen und dass die Entfernung der Tube hat einen großen Einfluss auf die Krebshäufigkeit. Als Ergebnis dieser Studie, kündigte die kanadische Regierung vor kurzem eine offizielle Empfehlung, dass Tubal Entfernung statt Tubal Ligation durchgeführt werden sollte. Es ist nicht praktisch für jede Frau, um ihre Röhren zu entfernen, aber wenn Sie nicht planen eine zukünftige Schwangerschaft und einer der folgenden Umstände passt Sie, seine etwas zu beachten: Wenn Sie geplant sind, um eine Hysterektomie haben und nicht entfernen Sie Ihre Eierstöcke, fragen Ihren Arzt, um Ihre Tuben zusammen mit Ihrem Uterus zu entfernen. Wenn Sie eine Tubal Ligation haben, fragen Sie Ihren Arzt, um die gesamte Röhre zu entfernen, anstatt nur einen Teil der Röhre zu zerstören. Wenn Sie mit Beckenchirurgie aus irgendeinem Grund (Ovarialzyste, Myome, etc.), fragen Sie Ihren Arzt, um Ihre Röhren zu entfernen, auch wenn Ihr Mann hatte eine Vasektomie und Sie brauchen nicht die Empfängnisverhütung. Wenn Sie eine BRCA-Mutation haben und ein sehr hohes Risiko für Eierstockkrebs haben, empfiehlt es sich, die Eierstöcke und Röhrchen zu entfernen. Wenn Sie nicht bereit sind, Ihre Eierstöcke zu entfernen, oder wählen Sie nicht zu prüfen, Eileiter Entfernung als eine nächste beste Option. Dies ist besonders wichtig, da viele Frauen mit BRCA-Mutationen zögern, hormonelle Empfängnisverhütung aufgrund ihres hohen Risikos von Brustkrebs zu nehmen. Was ist mit Eileiter zu tun? In den Händen eines erfahrenen laparoskopischen Chirurgen dauert das Verfahren weniger als 30 Minuten und kann mit ein paar winzigen Schnitte (im Wesentlichen eine Masche) durchgeführt werden. Die meisten Frauen gehen nach Hause eine Stunde oder so später und sind zurück zu normalen Aktivitäten in ein oder zwei Tage. Wenn Ihr Chirurg bereits da ist, um etwas anderes zu tun, nimmt die Entfernung des Tubus nicht mehr als weitere 10 Minuten und es gibt keine zusätzliche Erholungszeit. Es wird keine Veränderung in der Menstruation oder Hormone, da die Eileiter haben keine andere Funktion als ein Ei und Spermien zusammen. Der Bonus Wenn Sie noch Verhütungsmittel brauchen, werden Sie nicht mehr. Blog von Lauren Streicher Dr. Lauren Streicher ist ein klinischer Professor für Geburtshilfe und Gynäkologie an den Northwestern Universitäten medical. Hereditary Krebs Krebs Risiko Risikomanagement Brustrekonstruktion Krebs Behandlung Fruchtbarkeit Parenting Ernährung Lifestyle Finden Sie Spezialisten Bezahlen für die Pflege Privatsphäre Rechtsfragen Sonderpopulationen Nr Sollte man sich erblich Krebs allein. Verständnis BRCA amp HBOC gt Risikomanagement gt chirurgische Entfernung von Eierstöcken Tubes Chirurgische Entfernung von Eierstöcken Tubes Salpingektomie - Entfernung von Eileitern nur Neue Forschung deutet darauf hin, dass die Eileiter die Quelle für viele erbliche Eierstockkrebs sein kann. Dies hat dazu geführt, Forscher zu studieren, wenn prämenopausale Frauen ihre Eileiter zu entfernen und verzögern Eierstock Entfernung bis nach der Menopause. Mehrere Beweisstücke zeigen auf Eierstockkrebs beginnend in den Eileitern: Forscher frühzeitig etabliert, dass Eileiter Krebs, die selten in der allgemeinen Bevölkerung ist häufiger bei Frauen mit BRCA-Mutationen. Sorgfältige Untersuchung der Eileiter aus Forschungsstudien wie GOG-0199 führte zur Entdeckung der präkanzerösen Eileiter-Veränderungen als serösen tubalen intraepithelialen Karzinom (STIC) Läsionen. Diese STIC-Läsionen in Eileitern gefunden zu sein scheinen Vorläufer-Läsionen, die im Laufe der Zeit in Eierstockkrebs entwickeln wird. Keine ähnlichen Läsionen wurden in den Eierstöcken der Hochrisiko-Frauen gefunden. STIC-Läsionen haben ähnliche Gen-Profile wie seröse Eierstockkrebs. So viele wie 50 von Frauen mit BRCA-Mutationen, die Eierstockkrebs haben auch Läsionen in ihrem Eileiter. Vorläufige Studien an Krebs-anfälligen Mäusen zeigen, dass die Entfernung von Eileitern verhindert hochgradige seröse Karzinom der Eierstöcke der Art, dass Frauen mit BRCA-Mutationen sind am ehesten zu bekommen. Auch wenn die Eileiter sind die Ursache für viele gynäkologische Krebsarten in Mutation Träger, Forscher Vorsicht, dass es nicht genug Hinweise darauf, dass alle diese Eierstockkrebs beginnen in den Eileitern. Auch das Entfernen nur der Eileiter ist nicht wahrscheinlich, das Risiko für Brustkrebs zu senken. Mehr Forschung ist erforderlich, um vollständig zu verstehen, die Rolle der Eileiter in der Entwicklung dieser Krebsarten. Tubal Ligation, auch bekannt als Binden Ihre Rohre versiegelt die Eileiter, Verhinderung der Eier aus der Erreichung der Gebärmutter. Einige Experten glauben, dass dies das Risiko von Eierstockkrebs senken kann. Allerdings empfehlen die nationalen Leitlinien, dass Frauen mit hohem Risiko für Eierstockkrebs aufgrund von BRCA-Mutationen ihre Eierstöcke und Eileiter chirurgisch entfernt durch Alter von 35-40 oder nach Abschluss der Kinderlagerung. FORCE: Gegenüber unserem Krebsrisiko
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